Konzert 2018 - the big ONES                            
die erfolgreichsten Sängerinnen, Sänger und Bands

WOW! WOW! WOW!

Mit `Standing Ovations`wurden wir von unserem Publikum aus dem Saal geleitet. Das haben wir nicht erwartet.

Wieder ist ein erfolgreiches Konzert Geschichte und wir zerren noch lange an den Jubelrufen und dem Applaus.

Wir bedanken uns bei unserem grossartigen und zahlreich erschienenen Publikum, bei unseren grossartigen Sponsoren bei unseren Hausmusikern Dani Abt, Christoph Dubach, Urs Unternährer und Sascha Koch, bei allen Resortverantwortlichen und Helfer und natürlich bei unserem Maestro René.

Tuusig Dank!!

Konzert 2017 - Deutsche Hits                            
von damals bis heute

Ein weiteres erfolgreiches Konzert ist Geschichte.

Wir danken vorab unserem super Publikum. Ihr habt uns unterstützt und auf WOLKE 7 getragen.
Wiederum ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, an alle Ressortleiter, an alle Helfer und unsere Hausband.

Der grösste Dank aber geht an René unseren besten Dirigenten 'ever ever', der uns die Freude an der Musik und dem singen immer wieder aufs Neue zeigt.

Konzert 2016 - Night of Musicals


Es war wieder einmal unglaublich schön und wir hatten alle extremen Spass.

Ein grosses Dankeschön geht an die Ressortleiter Bühnenbau (Patrick), Dekoration (Beni), Sponsoren (Luzia), Licht (Max), Beizli (Gaby), Werbung (Heidi), an René als unser bester Dirigent 'ever',   an alle Helfer und an unsere Hausband:
Dani Abt (Percusion), Christoph Dubach (Bass), Timo Lautenschlager (Guitar) und Urs Baumgartner Keyboard).

Wir freuen uns schon auf's nächste Konzert.

Konzert 2014 - Merry Christmas


Wieder einmal wurden alle Erwartungen übertroffen. Wir wussten, dass es ein schönes Konzert wird, aber dass wir mit so viel Lob übersät werden, hätten wir alle nicht gedacht.

Besten Dank liebes Publikum. Ohne euch wäre es nie so super super schön geworden.

Ein gebührender Dank gilt natürlich wieder unserer Hausband: Dani Abt (Percusion), Christoph Dubach (Bass), Timo Lautenschlager (Guitar) und Tamara Kiener (Piano). Was wären wir ohne euch!!

Konzert 2013 - IN MEMORIES

Freddie Mercury, Bob Marley, Elvis Presley, Falco, John Lennon ....

Wir danken euch, dass ihr so schöne Lieder geschrieben und gesungen habt. Einmal mehr hatten wir wieder eine volle Bude, was uns natürlich extrem freut.

Danke an alle Helfer, Sängerinnen und Sänger, René, unsere Hausmusik mit Dani Abt (Percusion), Christoph Dubach (Bass), Timo Lautenschlager (Guitar) und Hansruedi Rüttimann (Piano).

......und Besten Dank an das super Publikum!

Konzert 2012 - No 1 Hits

WOW - war das wieder ein cooles Konzert.

Einmal mehr konnten wir wieder einen Besucherrekord verzeichnen. Dafür danken wir recht herzlich.

Bedanken möchten wir uns wieder einmal mehr bei René unserem Chorleiter, der uns den Spass am Singen immer wieder positiv "rüberbringt".  

Unseren Musikern, Dani Abt (Drums), Christoph Dubach (Bass) und Timo Lautenschlager (Guitar) danken wir für den super Einsatz.

Konzert 2011 - Flower Power


Wieder konnten wir einen neuen Besucherrekord verzeichnen.  


Wir können mit Stolz sagen, dass uns wiederum ein super gutes und erfolgreiches Konzert gelungen ist.
 

Danken möchten wir allen Besuchern, welche sich die Zeit genommen haben und mit uns die Reise in die 60er und 70er Jahre mitgemacht haben. Es wird uns in unvergesslicher Weise in Erinnerung bleiben.


Konzert 2010 - Movie-Night - unser erstes abendfüllendes Programm


"Movie-Night" war ein voller Erfolg.

Wir danken all unseren Sängerinnen und Sängern, die einen rüüüdigen Einsatz geleistet haben.

Ein spezieller Dank gehört unserer Hausband und natürlich unserem Chorleiter René Carlin, ohne ihn hätte dieses Konzert nicht stattgefunden.